Cosy Familienspass

Einfache Tipps und Ideen zum Spielen und Basteln mit Kindern 

Spiele finden Kinder immer toll, egal in welchem Alter. Nicht immer müssen Spiele kompliziert sein. Manchmal reichen ganz wenige Materialien aus, um den kleinen Helden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hier gibt es unsere Spielideen für Kinder, egal ob für Kindergeburtstage oder einfach mit der Familie zu Hause.  

Wenn Du nach Ideen suchst, um einen lustigen Spielenachmittag zu gestalten, bist Du hier genau richtig. Ein kleiner Tipp: Zeige die Artikel doch einfach Deinen Kindern und lass sie entscheiden, was diesmal gespielt oder gebastelt wird, das bringt den Kindern noch mehr Spaß und Aufregung in den Tag. 

Kinderspiele sind eine gute Idee, um eine schöne Familienzeit zu gestalten. Da kann sogar der trübe Regentag zum Highlight der Woche werden!