Geschichte
Die Geschichte von Cosy ist eine echte Erfolgsstory − bereits seit über 65 Jahren. Ob Produktinnovationen, Werbespots oder ein neues Aussehen für den Cosy Tiger. Cosy überzeugt seit Generationen unter dem Motto „So weich, dass man es blind erkennt!“ − und das exklusiv in Österreich. Denn nur hier wird Cosy Toilettenpapier produziert und verkauft! Am besten, du liest selbst ...
Unser Cosy Toilettenpapier
![Cosy 1955](/media/8d8298f79df498e/1955-geburtstag.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652940700000&format=webp&quality=80)
Ein sagenhaft weiches Toilettenpapier begeistert Österreich: Cosy Toilettenpapier wird als einlagiges Krepp-Papier damals geboren und erobert den österreichischen Markt.
Der Cosy Tiger kommt auf die Leinwand: Jetzt singen wir den Cosy Song
Cosy nutzt den Charme des neuen Cosy Songs und verlost 12 „Mitsubishi Colt“
![Cosy 1985](/media/8d8298f7b0929f4/cosy-dekor-cabrio.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652830500000&format=webp&quality=80)
Der Cosy Tiger erobert die Herzen im Sturm. Mit der Entwicklung des ersten 2-lagigen Toilettenpapiers in rosa wird das auch gebührend gefeiert.
Im neuen TV-Spot überzeugt der Cosy Tiger die Zuschauer mit der Weicheit des Toilettenpapiers: „Cosy-Weich wie Wolle“
Cosy erobert die Herzen der Zuschauer: „Nur Cosy ist so weich und weiß“-Spot
Cosy bringt nun nicht nur mit Toilettenpapier mehr Weichheit ins Badezimmer, sondern auch mit der Verlosung eines Cosy-Bademantels!
Der neue Cosy TV Spot: Cosy Toilettenpapier ist nicht nur besonders weich, sonder noch dazu ganz Weiß!
![](/media/8d8404dad014310/missing-picture.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132422215087930000&format=webp&quality=80)
Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum überrascht Cosy mit Cosy Decor: weißes Papier mit rosa Verzierungen.
Der Cosy Tiger vergleicht eine herkömmliche Toilettenpapierrolle mit Cosy Toilettenpapier. Cosy mehr drauf − „50 Blatt mehr drauf“ -Spot
Alle probieren das neue Cosy Princess! - "So weich sein ist hart"
Spielerisch startet der Cosy Tiger ein Wettrennen zwischen Cosy Toilettenpapier gegen ein herkömmliches Toilettenpapier - Cosy gewinnt ganz klar! - "Cosy läuft länger"-Spot
Cosy Princess - "Zu weich für diese Welt". Die nächste Revolution aus dem Hause Cosy heißt Cosy Princess! Diese Rollen sind in Beige, Blau und Rosa erhältlich und erstmals aus 3-lagigem Papier.
Jetzt darf sogar ein Marienkäfer erfahren, wie super weich das Cosy Toilettenpapier ist: Cosy Ultra Soft - Marienkäfer-Spot.
Cosy ultra soft hält Einzug in Österreichs Haushalten und überzeugt mit seiner unvergleichlichen Weichheit.
Der Cosy Tiger erblickt erstmals als „echter“ 3D-Tiger das Licht der Welt und hinterlässt seine Fußspuren und sein Konterfei im Fernsehen, auf Anzeigen, im Internet, auf den Verpackungen, ja selbst auf dem Toilettenpapier.
![Cosy 2015](/media/8d8298f7a979d70/2015-cosy-wird-60.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652895030000&format=webp&quality=80)
Es gibt etwas zu feiern! Cosy wird 60 Jahre!
![Cosy 2017](/media/8d8298f846feaa8/mint-edition-2017.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652950600000&format=webp&quality=80)
Nach 5 Jahren wird das Cosy-Lila von einer neuen Farbe abgelöst: Cosy Toilettenpapier erstrahlt in einem zarten Mint-Grün!
![Cosy 2019](/media/8d8298f77e4f48d/004_272_cosy_2019_polaroid_rz.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652977730000&format=webp&quality=80)
Cosy schreibt Qualität groß und setzt auf noch mehr Weichheit!
![Cosy 2020](/media/8d8298f78b2a437/004_272_cosy_2020_pe_polaroid_rz.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652865400000&format=webp&quality=80)
Die neue Cosy Print Edition ist da! Und dieses Mal nicht nur mit Tiger-Prägung, sondern auch mit dem süßen Cosy-Tiger auf der Rolle bedruckt.
![Cosy 2020](/media/8d8298f796105c0/004_272_cosy_2020_polaroid_rz.png?rmode=max&width=270&height=120&rnd=132418652934600000&format=webp&quality=80)
Umstellung zu mehr Umweltfreundlichkeit! Unsere Verpackung ist jetzt 100% recyclebar und wird aus über 30% recyceltem Plastik hergestellt. Der Umwelt zuliebe haben wir nun auch weniger Bedruckung auf der Verpackung.